Sonntag, 15. Juli 2018

"Super SOCO" Nummer 30.

Montag 09.07.2018. 
Fahrt 104
Fahrstrecke 115 km.
Verbrauch 3,213 kw/h.
 
 
Mittwoch 11.07.2018. 
Fahrt 105
Fahrstrecke 34 km.
Verbrauch 0,986 kw/h.
 
 
Freitag 13.07.2018. 
Fahrt 106
Fahrstrecke 50 km.
Verbrauch 2,000 kw/h.
 
 
Samstag 14.07.2018. 
Fahrt 107
Fahrstrecke 54 km.
Verbrauch 2,161 kw/h.
 
 
 
Man liest sich
"Orik der Zeichner".

2 Kommentare:

  1. Hey Orik, ich bin von diesem Bike mega begeistert. Schwäre selber eher für den TC, der Retro-look gefällt mir sehr.
    Auf meinen Recherchen habe ich gesehen, dass es mittlerweile auch ein Y-Kabel für den Super SOCO gibt. Mit der Variante kannst du parallel laden UND fahren, das umstecken wäre damit obsolet.
    Nach deinem Blog zu urteilen bist du mit dem Bike zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Die TC gefällt mir auch besser. Das Y-Kabel wäre für mich nur in Verbindung mit einem besseren Ladegerät interessant (ich lade schon meine 2 Akkus jeweils mit einem Ladegerät).
    Das parallele fahren hört sich gut an.

    AntwortenLöschen